Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Da wir bei einem Punkt wo wir eine G3 Pro installieren wollen nur 230V haben sind wir auch der Suche nach einem kleinen Kästchen inkl. PoE und Wifi um sich mit dem nächste AP zu verbinden und gleichzeitig PoE zu erzeugen. Kennt jemand so ein Teil ?
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Hi hommes, die Komponenten . Am besten in einem Gerät. Von UI gibt es leider sowas nicht. Ein Poe power adapter mit einem wifi auf LAN umsetzer. Also eine Eier legende Wollmilchsau
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Etwas groß , Wäre dass dann ein Mesh AP ?
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    Nein ich will nur die CAM anschließen. Dein Vorschlag die nano zu verwenden ist ja gut aber die nano muß auch irgendwie mit dem LAN verbunden werden. Und ich kann es nur per WLAN, deshalb meine Frage ob sie auch Mesh kann. Grundsätzlich würde auch ein anderer Mesh AP reichen wenn er denn einen zweiten LAN Anschluß hat und PoE durchleitet. Sehe schon dass wird nix mit der eierlegenden,…..
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    (Zitat von noexpand) Habe ich auch schon dran gedacht. Aber vielleicht kommt mal ne G4 da kann die Instant nicht mehr mit.
  • WIFi PoE Adapter

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Danke dir ! Das wär direkt mal was für Ubiquiti als Vorschlag für eine zukünftige hardware im Kleinformat welches auch gleich einen PoE Injektor beinhaltet