Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, ich habe einige AC-Mesh und möchte den Antennengewinn manuell eintragen. Früher ging das problemlos, jetzt auf einem CK-G2+ mit Controller 6.2.25 finde ich die Option zum bestätigen, dass man ein "Professioneller Installateur" ist nirgends. Nicht im alten GUI, nicht im neuen, nicht unter Benutzer im Unifi-OS des CK. Klar, es geht auch ohne den Eintrag die Sendestärke einzustellen, aber schöner wäre es. Weiß jemand wo ich den Eintrag machen kann?
  • Hm, macht vielleicht einen Unterschied welches Land man angegeben hat? Bin gerade bei USA, da erlaubt er mir das nicht. Siehe Foto... Ansonsten liegt es nicht an neue/alte GUI, bin normalerweise nur in der alten unterwegs, nirgends die Option gefunden...
  • (Zitat von gierig) Jaa, in der alten GUI gibts kein "Admins" mehr bei dieser Controller-Version, jedenfalls auf dem CK-G2+ nicht. Und in der neuen GUI ist auch nichts. Vermute die Option wurde aktuell einfach vergessen. Naja, im Grunde ist das kosmetisch, denn wenn ich auf die Standardantennen gehe kann ich mir ja den zusätzlichen Gewinn mit denken. Aber es hätte ja sein können, dass jemand die Option schon gefunden hat.. Danke an alle Antworten!
  • (Zitat von gierig) Ne, eben das ist die Krux beim CK. Die User-Einstellungen sind dort separat im "Unifi-OS" geregelt und da finde ich die Einstellung nicht. Und die Sendeleistung darf man auch nur so hoch einstellen, wie der CK denkt, dass es erlaubt ist. Wenn ich die UMA-D einstelle, regelt er kräftig runter. Ich kann natürlich auf die kleinen Standardantennen einstellen und dann trotzdem einfach die UMA-D dran schrauben. In der Systemübersicht und mit mehr APs stehen dann eben nicht die richt…