Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe bei meinem ZTE HyperBox MC801a und einem UDM auch diese Schwierigkeiten gehabt. Ich nutze auch die APN mit dedizierter öffentlicher IPv4. Was eigenartig gewesen ist, wenn ich die UDM angeschlossen hatte bekam ich auch kein Netz und/oder die IP wurde nicht richtig durchgereicht, also im Bridge Modus. Wenn ich dann aber meinen Rechner angeschlossen habe bekam ich die IP direkt auf die Netzwerkkarte wie es ja auch sein soll. Ich müsste es bei Gelegenheit erneut testen. Aktuell liegen die G…
  • (Zitat von dapowl) Ja, an mehreren Standorten ;). NR7101 > UDM SE Entweder den Port 8 als WAN deklarieren, dann hat man ja direkt PoE an dem Teil (also bei einem UDM-SE) oder halt ein zusätzliches VLAN einrichten und mit einer zusätzlichen Brücke arbeiten. Die NR7101 kann man dann auch mit einer Zelle festnageln. Dadurch springen diese nicht mehr hin und her. Das passiert anfangs bei mir weil dann die Nachbarzelle besseren Empfang hatte oder was auch immer. Problem war dann, dass der Durchsatz s…