Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Gibt es eine Möglichkeit meinen PC am LAN mit einem WOL-Befehl aus dem Ruhezustand aufzuwecken. Bei meinem Synology Router habe ich die Möglichkeit dazu. Gibt es auf der UDM auch eine Funktion dafür oder ist es schlicht nicht möglich. Hier das Menü vom Synology
  • Ich verbinde mich über vpn auf meinen Router um den PC aufzuwecken, Auch mit der APP von Synology kann ich einen WOL Befehl schicken. Wäre interessant ob es mit einer APP funktioniert.
  • Also wenn ich mit VPN mit der UDM Verbunden bin brauche ich eine APP um den Rechner zu starten. Also kann man sagen das es gelöst ist, werde wenn ich meine LR beisammen habe einmal probieren
  • Das wäre toll wenn du uns informierst ob du es geschafft hast. Es wäre vielleicht eine funktionsanfrage wert das man in der Übersicht von einen Switch oder LAN Port eine Funktion bekommen würde einen WOL Befehl zu senden. So wie hier einfach ein Auswahlmenü mit WOL befehl.
  • LAN-Client via WOL starten

    Beitrag
    (Zitat von Tuxtom007) Wie schaut deinen Lösung genau aus. Habe auch einen RPI im netz. Könnte es damit gehen?