Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kolungate) Es gibt die beiden aus der Mesh-Reihe, die speziell für den Outdoor-Einsatz ausgelegt sind. Außerdem gibt es noch den Flex-HD. Allen gemein ist aber, dass sie noch kein WLAN6 können. Es gibt also drei Möglichkeiten: Warten, bis es Outdoor-Geräte in der U6-Reihe gibtDraußen auf WLAN6 verzichten und aktuelle Outdoor-Geräte verwendenHoffen, dass die Stelle geschützt genug ist, um draußen ein Indoor-Gerät zu betreiben.
  • (Zitat von Kolungate) Die Geräte in der Mesh-Reihe sind ganz normale Unifi-APs und mit allen anderen Unifi-AP voll kompatibel. Man kann mit ihnen ein Mesh (sprich: einen AP nicht per Kabel sondern per WLAN mit dem Netzwerk verbinden) aufbauen, das kann man aber mit jedem anderen Unifi-AP auch. Man kann sie aber auch ganz normal mit einem Ethernetkabel mit dem Switch verbinden (wie alle anderen Unifi-APs ja auch). Warum sie ein "Mesh" im Namen tragen, ist mir nicht ersichtlich. Ich tippe auf Mark…