Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Warum sollte man sich das Teil holen? Wo kann das mehr, als eine UDM-P? Kann man sich nicht einfach (und günstiger) eine UDM-P hinstellen und dann die zusätzlichen Apps und den Switch nicht nutzen? Wo ist der Vorteil?
  • (Zitat von maxim.webster) Naja, der Prozessor ist der gleiche, die UDM-P ist mit doppeltem RAM ausgestattet. Da wird's dünn für "besser/schneller" ... Darum ja meine Frage. Das Teil kostet mehr als ne UDM-P, kann aber weniger. Warum also sollte man sich das Teil holen? Ich verstehe es nicht ...
  • (Zitat von amaskus) Die zusätzlichen Apps (Protect, Access, Talk usw.) muss man ja nicht installieren, dann laufen sie auch nicht und benötigen weder Hauptspeicher noch CPU-Zyklen. Das einzige ist in der Tat der Controller. Ne UDMP kann man ohne laufenden Controller nicht betreiben. Das ist richtig. Aber dafür über 100$ mehr verlangen ist schon frech ...