Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was nun nehmen...

    Beitrag
    Das eine (FritzBox im BridgeModus) ist notwendig, damit du eine Verbindung ins Internet aufbauen kannst. Das andere (FritzBox als DNS-Server) ist eine interessante Spielerei. Was du davon umsetzt ist deine Entscheidung
  • Was nun nehmen...

    Beitrag
    Nein, der zweite Weg ist nicht das gleiche, weil dir dann der BridgeModus fehlt (der ja die Grundlage dafür darstellt, dass du ins Internet kommst). Ich bin mir nicht sicher (ich hatte nie ne Fritte im BridgeModus), ob sowohl BridgeModus als auch DNS-Server gleichzeitig möglich sind. Die DNS-Geschichte ist aber auf jeden Fall kein Ersatz für die Bridge sondern allenfalls ein nettes Sahnehäubchen obendrauf. Wenn du was lernen willst, Lust am Experimentieren und ne zweite Fritte rumliegen hast, wü…