Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hager domovea an Switch

    Beitrag
    In welchem VLAN bist du unterwegs? Wie viel hast du und wie sind die definiert? Was hast du schon probiert, um die Fehlerquelle einzugrenzen? Schon ein anderes Kabel probiert? Schon einen anderen Port am Switch probiert? Wie ist der Port eingestellt? Schon ein anderes Gerät an dem Port probiert? Schon einen anderen Switch probiert? Du bist immer noch recht sparsam mit Infos.
  • Hager domovea an Switch

    Beitrag
    Ich sehe grade, die Zahl deine VLANs hattest du genannt: nur eins. Sorry, das hatte ich überlesen. Trotzdem hätte ich gerne einen Screenshot von den Einstellungen des Netzes. Und einen von den Einstellungen des Ports. Verwendest du DHCP oder vergibst du Adressen manuell? Geht ein Ping auf die Adresse?
  • Hager domovea an Switch

    Beitrag
    Welche IP-Adresse hat die UDM-P? Hast du bewusst ein /16-Netz gebaut? Brauchst du das so groß? Hast du schon ein anderes Kabel probiert? Hast du schon einen anderen Port am Switch probiert? Hast du schon ein anderes Gerät an Port 17 probiert? Hast du schon einen anderen Unifi-Switch probiert? Geht ein Ping auf 192.168.235.10?