Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich bin gerade in der Planung meines Unifi Heimnetzwerkes. (Aktuell Laie aber mit Freude im Thema) Wir ziehen kommenden Monat in einen neuen Bungalow ein mit 180m² und ausgebauten Dachboden. Mein Elekrtiker hat im Büro, Kinderzimmer, Schlafzimmer, je eine Doppelnetzwerkdose verbaut im Wohnzimmer und DG je 2x Doppelnetzwerkdosen. (14Stk.) Als Schaltschrank mit Smart-Home von Loxone hat er mir einen Doppelten Hager Multimediaverteiler hingebaut der Multimediaverteiler soll für unse…
  • Erstmal Danke für die vielen hilfreichen Tipps! naja vielleicht wird das dann doch alles etwas zu Teuer ... Budget für Netzwerktechnik max. 650€ Wäre es auch möglich statt der UDM PRO erstmal nur das Securtity Gateway zu nehmen? Ich bin ansich von dem Unifi System ziemlich überzeugt, aber Preislich ist das schon ganz schön hoch. Oder erstmal nur einige Komponeten kaufen und dann nach und Nach ausbauen? (Zitat von Samhain) ist alles schon mit Duplex CAT 7 Netzwerkkabeln gelegt worden im Leerohr M…