Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Community, ich habe ein EdgeRouter 6P v2.0.9-hotfix.2 im Einsatz. Eth0 -> ISP, ETH1 -> Mieter, ETH2 -> ich selber. Jetzt meldet der Mieter das er andauernd täglich Ausfälle hat im Internet. Bei den Logs sehe ich auch sehr viele Errors. Leider sagen mir die Errors nichts. Könnte das ein Problem für die Ausfälle sein ? Ich selbe habe nie Probleme mit dem Internet. Laut Version bin ich Up to Date. Was mich jedoch auch ein bisschen wundert ist das die Uptime nur 6 Std. ist. Ich schalte jedoch …
  • Leider kann ich das Fenster nicht größer ziehen. Der Inhalt bleit immer gleich klein. Wieder nur eine uptime von ca. 90 Min. Reboot war dann ca. 15 Uhr
  • was heißt Push ? Wie soll mir das weiterhelfen ? Hat noch jemand eine Idee. Ich habe jeden Tag mehrmals Internetausfälle sogar jetzt da ich die abbrüche aufzeichne auf meinem Port. Das muss der andauernde Reboot rein. Hat noch jemand eine Idee ?
  • Aha ok. Was gelernt
  • (Zitat von noexpand) OK mit dem Neustart kann ich mal am Donnerstag machen. Bin dann wieder bei dem Kunden. An Eth5 ist nichts angeschlossen. Die Ecke kann man zwar größer ziehen der Inhalt wird aber nicht "mit gezogen".
  • Nach einem Hardware-reset und neuer Firmware ging immer noch nichts. Habe die Hardware zurückgeschickt. Warte auf neue. Danke aber das ich dieses Thema schliessen kann. Danke euch allen für die Hilfestellungen und einen schönen und guten Start in den März 2022