Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • htp GmbH (Hannover) gibt an, VLAN 22. Mit dem kompletten Rest der Konfiguration (unter Weglassung der obligatorischen FB) Kämpfe ich bislang noch erfolglos. Sie lassen mich zwar auf ihr Kundenportal (kundencenter.htp.net), aber die große weite Welt bleibt mir leider aktuell noch verschlossen (Test mit FB war erfolgreich, wenngleich auch recht langsam). (Zitat von mcm23) VLAN 22 ist bestätigt, Genaueres ist in diesem Beitrag zu finden (interner Link).
  • Bei der FB unterscheiden sich die Einstellungsmöglichkeiten zwischen dem "Assistenten" in der Ersteinrichtung und der Oberfläche für die nachträgliche Änderung. Mache Einstellungsmöglichkeiten zum genutzten Anschluss gehen nur im Assistenten einzustellen. Mein Tipp: Assistenten noch mal starten und (wichtig! "Ganz in Ruhe") die Einstellungen genau lesen und entsprechend wählen...