Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was ist denn überhaupt das genaue Problem mit der VPN?!? Und wenn ich dann als Provider 1&1 sehe dann bekomme ich schon das gruseln in Sachen VPN. Da die sich ja "das beste Netz" zusammenmieten, weiß man nie was man überhaupt bekommt. IPV4 Only, Dualstack lite, echten Dualstack ...
  • Konntest Du jetzt die VPN an die Fritte durchreichen? Das mit den Firewallregeln könnte n Bug sein der ggf. auftritt wenn man ne bestimmte Abfolge von Konfigurationsänderungen macht. Eigentlich prüfen die ja immer ob Einstellungen irgendwie geartet noch in Nutzung sind und verbieten das Löschen, in allen anderen Fällen wird dann alles geändert was nötig ist - hier aber wohl nicht. Ich hatte sowas mal mit Fallback VLAN bei MAC basierter Authentifizierung an den Switch Ports. Nach Rumspielen alles…