Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich drücke den Resetknopf immer solange bis der LED Ring sich verändert. So 10 Sekunden kommt meistens schon hin.
  • Zumindest muss der AP anfangs im gleichen Netz gewesen sein, da er ja schon angezeigt wurde als fremdverwaltet. Wenn also der AP noch immer dort angeschlossen wird wo er anfangs angeschlossen war und auch sonst nichts mit VLANs verändert wurde, sollte das nicht das Problem sein. Wenn der AP hochgefahren ist wie leuchtet der denn aktuell jetzt eigentlich?
  • Weiß leuchtende LED bedeutet dass der Accesspoint hochgefahren ist und für die Adoption bereit ist. Resett sollte also funktioniert haben. Schliesse doch bitte mal den Accesspoint und dein Notebook/PC an einen Switch an ohne Verbindung zu irgendeinem DHCP (also am besten nur AP,Switch und PC verbunden - sonst nix). Dann gebe deinem PC die 192.168.1.222 als feste IP und dann schaue mal ob der Accesspoint auf der Fallback IP erreichbar ist (Ping/SSH) das sollte die 192.168.1.30 sein. Das kann aber…