Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen, 8 UAP-AC-M-PRO vorhanden. Neuste Firmware Version drauf. Auf einem Windows 10 PC läuft die Kontrollersoftware, ebenfalls die neuste Version Sind alle mit Kabel am Netzwerkswitch angebunden. Alle lassen sich anpingen. 4 davon sind aber nicht verbunden. 1 x Isoleted. Clients können sich damit nicht verbinden. Die AP's hängen bei uns in einer Halle in ca. 7meter höhe. Einfach mal so eben vom Strom trennen und neu booten ist nur mit viel Aufwand verbunden. Wenn das ein mal gemacht wird…
  • Hallo, unser Netzwerkswitch ist ein CISCO Switch SG200-5. Gibt es eine kurze Anleitung wie man mit SSH Zugriff diese neu startet? Dennoch bleibt die Frage warum gehen sie immer wieder OFFLINE. Bei solchen Profi AP's darf das doch meiner Meinung nach nicht passieren. Danke
  • vielen Dank für den Wiki Link. Ich konnte mich mit den AP's über SSH verbinden und rebooten. Wir haben hier ein 192.168.10.xx Netzwerk. Die AP's ziehen sich die IP Adresse über DHCP. Reservierung ist in der Firewall (Watchguard M470) entsprechend eingetragen. Ist historisch gewachsen, dass die AP's zusammen mit einem POE Adapter mal gekauft wurden und die Technikabteilung die so in 7m Höhe angebracht hat. Glücklich bin ich auch nicht. Ich versuche das mal durchzuboxen, dass geändert wird. Jetzt …