Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So der "Wie sieht euer Schreibtisch aus" Thread darf eigentlich in keinem Forum fehlen, also mache ich am besten gleich mal den Anfang. So und nun seid ihr dran Gruß, Vakarian
  • (Zitat von PA Media Service) Die kommen erst nach dem Umzug im Februar in der neuen Wohnung
  • (Zitat von iTweek) Das Problem ist gelöst, der Sofortige Mailversand sollte nun klappen. Antwort auf Konversation habe ich auf Täglich gelassen, das müsstest du dir dann nochmal anders einstellen wenn du willst. Bedenke dann aber, dass du bei jeder Chat Nachricht eine Mail bekommst. Gruß, Vakarian
  • (Zitat von Mindreader) Dann das einfach auf Sofort stellen, bitte bedenken wenn du hier mit jemanden über das Chat System z.b. 100 Nachrichten schreibst, du auch 100 Mails bekommst.