Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, mein neue HomePod klagt immer wieder darüber keine Verbindung zu haben. Hab mal ins log geschaut. Und finde zum fraglichen Zeitpunkt tcp_latency errors. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? HomePod ist Luftlinie 2 Meter vom U6-Pro entfernt. Signal ist sehr stark. Zusätzlich ist immer die Uhrzeit im Log um 1 Stunde falsch. Habt ihr da vielleicht eine Idee? (Quelltext, 3 Zeilen)
  • Danke, für die Rückmeldung trotz der verwirrenden Formulierungen. Ich hab mal die HW-Clock umgestellt, wurde dann aber von Ubuntu angefleht das wegen der Sommerzeit nicht zu machen. In allen anderen Logs steht die Uhrzeit auch richtig drinnen. Und richtig. Das ist das locale Log vom AP-Pro. Wo würde ich denn sonst nachschauen? Ich warte mal bis es nächstes mal Probleme gibt und poste dann des Ausschnitt dazu. Automatische Channeloptimierung ist an. Aber die ist doch nur einmal Nachts oder? Kann …
  • Achso. Ja so hab ich das auch gemacht. Das Log hab ich auf dem Controller ausgelesen, der Remotelog an hat. Hm okay, ich kann Channeloptimierung aus machen. Der stellt bei mir praktisch jede Nach den Channel um. Aber immer nur im Bereich 36+, da ich 80mhz Bandbreite hab, ist das aber immer nur die primäre Frequenz…