Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein neues Haus mit Ubiquiti

    Beitrag
    Ich würde jetzt schon mehr nehmen als nur 12 HE. ich habe für mein EFH im Keller nun einen 42HE Schrank stehen. Der ist natürlich für jetzt völlig übertrieben, aber auch schon halb gefüllt.. Lieber ein paar HE mehr einplanen als Reserve. Dann kann ich dir raten (auch erst grad fertig gebaut, Einzug Juni 2021) am besten Verlegekabel überall dort in den Außenwänden einplanen wo Kameras hin sollen. Wir haben das in der abgehangten Decke versteckt und nicht mit leerrohre gearbeitet. Am besten auch j…
  • Mein neues Haus mit Ubiquiti

    Beitrag
    Wieso eigentlich smart home und IOT trennen? Ist das nicht irgendwie das gleiche?
  • Mein neues Haus mit Ubiquiti

    Beitrag
    Da bist du aber schnell mit gewesen Oder erstmal nur erstellt? Hab ich noch immer nicht geschafft... Sie Zeit ist einfach nicht da zurzeit