Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Etwas Offtopic: Uhi du hast aber viele Echos im EInsatz. Was passiert denn bei dir wenn die zu Nah aneinander stehen und man einen Befehl ausführt? Bei uns ist in der Küche eine Echo Show 5 und im Wohnzimmer rund 15m weiter ein Amazon TV Cube, da habe ich ALexa nun ausgestellt weil der immer da abspielen wollte Mach das am TV nun einfahc mit der tollen Fernbedienung. Mehr Alexas/Echos durfte ich noch nicht ins Haus schmuggeln
  • (Zitat von Zareth) Ok bei meiner Frau ist es so, die möchte nicht das Amazon so viel mit hört Interessante Orte für deine Echos,a uch Bad und Gäste WC Wenn man das mit Wohnbereich koppelt, dann kann nur einer antworten? So viel Zeit hatte ich leide rnoch nicht um mich ordentlich damit auseinander zu setzen
  • Ok das hört sich gut an, muss ich mich mal mehr mit einfuxen und vor allem aber mehr überzeugungsarbeit leisten hatte schon güsntige beim black firday geschossen... aber hab dann direkt ärger bekommnen: "Die kommen hier nicht rein"
  • (Zitat von Zareth) Welcher Anbieter? dass du tatsächlich 950mb/s hast? Hast ja offensichtlich 1000/500er Anschluss. Hast du schon versucht den GEräten einen festen AP zuzuweisen?
  • (Zitat von Zareth) Du kannst aber lock to access point das für jeden WLAN CLienten einstellen. Geh auf die CLients, dann auf das Gerät, auf Einstelluingen und dann sollte das ggf dir helfen? Falls das bei dir nicht angezeigt wird, kann das daran liegen das es erst mit einer Beta Version als Feature hinzugekommen ist, Verwende aktuel 7.0.20 als Controller und UDM mit 1.11.1 (Zitat von Zareth) Wie kommst du denn an 600mbit Upload? nur ipv4 habe ich auch. Ich habe einen 1000/500er Anschluss, mehr g…
  • (Zitat von Zareth) Dann sag mal bescheid wie das klappt. (Zitat von Zareth) Dir ist schon klar, dass es dann aber 249€ netto / Monat sind, das ist der kleinste Tarif und heißt DG Business Smart 300/150. Wenn du mehr Bandbreite wilslt du kostet das dann auch gleich richtig viel mehr... Du kannst dir dann besser bspw von edv-kossmann dir für 10€ eine ipv4 geben lassen oder machst das mit nem port mapper bspw oder mit einem vserver etc.