Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe im moment eine Fritzbox 7520 mit USG und Switch mit APs von Unifi, Cloud Key 1ste gen. Bekomme jetzt eine Unifi Dream Machine. Bisher hatte ich der alten USG die IP 192.168.178.250 gegeben und Statische Routen in der Fritzbox eingetragen für die 192.168.1.x usw Netze der USG. Kann ich die neue UDM isoliert konfigurieren und einfach das backup einspielen des cloud key? Oder sollte ich ihr als WAN IP die zb 192.168.178.222 geben und dann von Grund auf neu Konfigurieren? Es wäre nur…
  • Danke, aber ich will es gern ohne zusätzliche Geräte wie einen Draytek machen. Wenn es ohne nicht geht was für einen Draytek müsste ich haben?
  • habe eine 250er Leitung. habe es ersteinmal noch hinter die fritzbox gepackt, was mich aber wundert ist das die udm des öfteren der lüfter anspringt.