Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich bin neuer UniFi-Nutzer, kommend von einer Fritzbox 7590 am VDSL-Anschluß der Telekom. Anstoß des Umstiegs ist es, künftig diverse "smarte" Spielereien in eigene Netze auslagern zu können, was die Fritzbox so nicht bietet. Angesichts von immer wieder auftauchenden Lücken in TCP/IP- oder WLAN-Stacks und ausbleibenden Updates für irgendwelche chinesischen "Smart-Teile" ist das, denke ich, nicht verkehrt um die Sicherheit der restlichen Geräte im Netz nicht zu gefährden. Ich habe…
  • Hallo, danke für die Tipps. Das WLAN funktioniert mittlerweile lustigerweise, ohne das ich nochmal was geändert hätte. Nur die iDevices möchten einen zweiten Einwahlversuch haben. Welche Einstellungen habt Ihr beim WLAN? Pihole: IP-Adressbereich ist eigentlich der gleiche und auch schon entsprechend reserviert, aber ich werd das reconfigure mal durchlaufen lassen. Das mit dem zweiten Kabel vom Modem werde ich so machen, danke!