Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das kommt mir so seltsam bekannt vorm, fehlen aber die massiven Rechtschreibschwächen
  • (Zitat von jumpmen) Was schonmal ein Riesen Unterschied ist. Das eine basiert auf eine Routing Platform VyOS / Vyatta das andere Verzichtet auf diese Mittelschicht und Konfiguriert die nötigen Funktionen direkt..Die flairs oben sagen auch UDM und nicht USG.. Deswegen ist das eine schlechte Idee irgendeinen trad zu kapert.. Besser währe es zu sagen schaut hier... da ist einer mit ähnlichen Problemen aber das ist anders bei mir.... (Zitat von jumpmen) Na erstmal die Frage was du dann als MODEM ver…
  • (Zitat von phino) Ahhh, ich bin zwar „zertifizierter“ Legastheniker...Aber das größte Problem ist eher das nebenbei unkonzentriert einfach abschicken ohne es nochmal durchzulesen. und ja bash kann ich besser sprechen als mein Muttersprache