Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Sotto) Ja, der „Controller“ als solches ist ein Haufen Java Code der durch einen TomCat Server bereitgestellt wird plus ein MongoDB Server. Da reicht es genau diese Dienste neuzustarten bzw. nicht mal das ist nötig. Die alte „app“ wird gelöscht die neue version deployed und und wenn nötig Datenbank Anpassungen durchgeführt.
  • Dein Link geht du must angemeldet sein dann kommt auch was... bin auf: Add ability to lock a client to a specific AP. (requires UAP firmware 5.76.0) gespannt.. heute Abend mal schauen
  • (Zitat von Albert222) Räuspre, wird soglangsam offtopic hier über die beta zu quasseln. Aber scheint bei mir grade total kaputt zu sein, Dashboard kommt für 1-2 Sekunden und dann wirft mich die Seite auf die Startseite vom CloudKey.... Jedenfalls mit der alten UI.. Mit der Neuen UI... Huch das ist alles anders...und keine Linien Mehr sondern punkte... Mal schauen hatte jetzt nur ein paar „BlackSun“ test pattern... mus mal was ernsthaftes suchen... Fixed AP für den Client auch nut in der neue UI …