Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Funktioniert von „Extern“ über unifi.ui.com genauso gut wie über lokal. Wo Hapert es denn ? Deine Anfrage ist sagen wir mal ein wenig kurz. Rechte werden über die Rechte Verwaltung eingestellt. ggf gibt es für die Application noch in der Application weitere einstellungen bei Protect werden z.B Gruppen angelegt die dann ggf nur bestimmte Cam sehen dürfen.
  • AugenbraunZuck, denke soglangsam das ich bald die Brücke passieren darf. In der Userverwaltung auf den User und und da change password. Nun gibt es also noch einen zweiten CloudKey. Es bleibt spanned...
  • Na da wo Change Local Password steht. Auf den user klicken und im Rechten Popup Bild Mitte steht es dann.. Jedenfalls wenn es ein Lokaler user ist. Wenns ein UI.com user ist mus dieser sein Passwort auf UI.com ändern... Darf ich über die Brücke ? Hab doch die Drei Rätsel gelöst oder ?
  • Und was steht in der Liste als Account typ. Wenn da NICHT "Local Access„ steht gibt es auch kein UserNamen oder kein Passwort für die Lokale Anmeldung. "Ubiquiti Account“ ist der Online Account der über die ui.com Seite verwaltet wird. Aber Man / Frau oder Troll kann hier auch „Lokale“ Daten einfügen. Dazu den "Add Local Credentials“ link Klicken.