Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von bic) Je nach Ausführung durften bis 8 Endgeräte am Passiven S0 ISDN Bus, aber ja der eigentliche Anschluss an die Welt, konnte dann ach nur zwei gleichzeitig Telefonieren lassen, der Rest kuckte in die Röhre.
  • (Zitat von Netron) Netter Grundgedanke der sich meinst nicht hält, bereite dich drauf vor das irgendwer auf aus der Familie bei Dir ein Ticket aufmacht das es schön währe auch rein oder raus zu telefonieren, wenn man schon Haustelefone hat. Ach ja und und die Realität sieht wahrscheinlich so aus das „Frau“ oben im dritten Stock Hilfe benötigt und dich einfach übers Handy anruft wenn du im Keller deine „Keller Sachen“ machst. Das Telefon im Nebenraum ist dann immer zu weit Weg. Auch weiß „Frau“ e…
  • (Zitat von Netron) Local calls between Talk users are free and do not require a Talk subscription. Grade auch weil: If you currently subscribe to a third-party SIP provider, you don't have to purchase a UniFi Talk subscription to use your existing service in the UniFi Talk application. es auch ohne Ubiquiti Vertrag laufen würde. Aber Offiziell bekommst du TALK und die Telefone aber nicht in Europa und keinen Support dafür. Auf die Telefone könnte man evt. auch verzichten (Unter Verlust von featu…