Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Blebbens) Aufschrauben schauen ob da noch ein PPA drinnen und wenn rausreißen (schrauben) und weit wegschmeißen. Da ist ganz oft eine Diode drinnen die anfängt durchzulegieren und langsam aber sicher über de Jordan geht. Ansonsten Kabel Problem wurde angesprochen. Baggerarbeiten in deine Nähe (gefühlt wird grade überall Rohr für glas verlegt) die jung da sind meinst nicht zimperlich.. Und Klar auch dir Fritze könnte einen weghaben...
  • (Zitat von Blebbens) Eine allgemein gültige Beschreibung ist schwer das es drauf ankommt und schon alleine ob Unterputz oder Aufputz einen unterschied macht. Allerdings muß ich aber sagen, wenn du fragen must lass die lieber bitte Finger davon. Auch gehört die Erste TAE Dose der Telekom und man darf nicht an ihr "rumfummeln". Aber Theoretisch: Dose Aufschrauben, da wo die beiden Kabel reingehen (üblich is links oben an den Klemmen 1/2 oder a/b) is zusätzlichen ein schwarzen Teil mit eingeschraub…