Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es kommt ein wenig drauf an was du den alles machen willst mit dem AP. Ohne Syslog, Gastvlan reicht wohl Port TCP 8080 erreichbar zu machen Volle Portmatrix liste mit viel zu viel und nicht eindeutigen Bezeichnung: https://help.ui.com/hc/en-us/a…-Required-Ports-Reference (Zitat von Uniandy) Schicksal, oder viel zu alte FW auf neue, oder lief 3 Jahre ohne Update und Neustart. Das kann die Burschen mal verwirren. Aber extra Knoff gibt es nicht.
  • (Zitat von Uniandy) Die Dinger laufen auch Standalone oder brauchen ohne GästeWLAN auch kein Controller der die ganze Zeit Läuft. Ich persönlich würde mit kein Bein an den Hund fesseln und Ports offenhalten die ständig begraptsht werden von all dem bösen da draußen. VPN ausspannen ok, aber Public den Port offen halten ?