Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • +1 für zweiten DCHP Server (Zitat von usr-adm) Mit aber auch nicht, der liegt Physikalisch immer auf dem Gateway (UDM/DR/USG/UXG) (ich weis das ich ein dummer Klugscheißer bin, bitte nicht böse sein) (Zitat von usr-adm) Da werde ich aber Wild, Klassendenken wurde bereits 1993 durch CIDR abgelöst ( Ironie Emily) D-Link hatte ne zeitlang mal 10.0.0.0/24 die alten Apple Airport Router auch... aber sonst wirklich eher ungewöhnlich. Aber bei den Ganzen LOT die erstmal ihr eignes WLAN aufspannen um Ko…
  • Na ja, irgendwo bekommst du 10.0.0.x IP. Automatische APIPA Adressen liegen im 169.254.0.0/16 Netz. Fritze macht bei dir offensichtlich 192.168.178.x das Gäste netz wenn vorhanden währe 192.168.179.x (und du da nichts geändert hast) Bleiben also deine Clients. Ne Vm hier, Rechner da, CAM Server, oder der Kühlschrank der meint ein ADHOC Netzwerk aufbauen zu müssen.
  • Stimmt APIPA vertippen oder weil ich grade nen ARIPA Biotec Covid test in dehnenden hielt ? wer weiß wer weiß... Letzter Satz... Puh Noch so ein Gewitter im kopf, da waren die Finger wieder schneller oder... Ich habe es mal korrigiert