Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Jack) Sprich die USG is an einem anderen Router angeschlossen ? Default Config ist ja DHCP Client auf dem WAN und 192.168.1.0/24 als DCHP Server auf dem LAN. Wenn das geht ist doch erstmal alles fein. Wenn du nun die USG wieder integrierst dann klapp es nicht mehr. Dann hast du was in deiner Konfiguration die stört Falsche IP auf dem WAN interface z.B (wenn sich was geändert hat auf deinem glas Router) oder ne Firewall regeln, oder dein IP Bereich. ggf mit dem Browser auf die USG (192…
  • Villeicht doofe frage, aber einfach Internet Verbindung löschen im Controller und neu Anlegen geht nicht ? Ach ja, hast du mal auf die Firewall Regeln geschaut ? nicht das das IDS oder sonst wer dir da ein streich spielt und dich wegen einer blöden regeln ausspart ?