Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • UAP-AC-Pro Reichweite ?

    Beitrag
    Sagt mal so gaaaaanz banal.. Reichweite, Long Ranges, mehr Power durch „USA“ Ländereinstellungen. oder für sie Esoteriker, bei Mondschein Handgeschöpftes Sauerstoffarme Alufolie als Antennenreflektor... Denkt einer von euch auch mal an die Kinder die Clients ? Pads, Phones, Laptops, Steckdosen kann ich nicht mehr WLAN Power entlocken.
  • UAP-AC-Pro Reichweite ?

    Beitrag
    (Zitat von kgb) NEUE UI -> Settings -> System -> ganz oben Country. Teilweise je nach Controller Version oder UnifiOS unterbau aber auch woanders But again: Was nützt es Dir wenn du Illegal auf Sendung gehst jeden in einer Umgebung*1 nervst aber dein Wischphone mit der 1x1 Antenne nicht kräftig genug zurücksenden kann ? *1 Wo kein Kläger da kein Angeklagter. Niemand fährt rum und denkt sich „ahh hier auf der Straße habe ich noch +3dbm“ da muss In der Wohnung was richtig derbe strahlen. Ich habe …