Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • USG und ds lite

    Beitrag
    (Zitat von UweDj) Auf Internet Verzichten oder mir Gedanken über meine innere Einstellung machen. Entweder baue ich was um (ob andere provider oder hardware sei mal dahingestellt) oder ich lebe damit das es nicht geht und übe mich in Verzicht. (Zitat von UweDj) Das Problem ist halt das die USG (und auch die anderen Gateway von UNIFI) kein DS-Lite können, da IPv6 immer noch recht stiefmütterlich behandelt wird oder RFC6333(DS-Lite) in USA keine große rolle spielt wenn umzieh Einwahl geht. Es gibt…
  • USG und ds lite

    Beitrag
    Na ja was willst du hören ? Ich kürze mal ab UDM SE ist der Burner all on one uns so... Ne nimm lieber nen CloudKey 2 Plus und meine geliebte USG PRO, das ding gibt zwar nicht neu zu kaufen aber was besseres gibt es nicht... Quatsch das einzig ware is CloudKey 2 mit der neuem UXG alles andere is ja quasi End of life oder Spielzeug. Alter, seit alle Ruhig, der Junge braucht ne UDR das ist nen AP gleich mit drinne nur so macht es sinn. Dann kommt einer und fragt dich was du den genau willst ? Wohi…
  • USG und ds lite

    Beitrag
    (Zitat von franzbertbua) Der is EOL und EOS da gibt nichts mehr keine neuen Versionen für Network und CO. Daher der Hinweis mit UK2+
  • USG und ds lite

    Beitrag
    (Zitat von UweDj) KEIN Unifi gerät kann aktuell von Haus aus DS-Lite Einwahl... großes Manko in unseren Gefilden.
  • USG und ds lite

    Beitrag
    Was genau soll den Unseriös sein ? MIT IDS wird halt jedes Paket angeschaut und mit suricata untersucht das von UI zu 99% mit den Öffentlich verfügbaren Regelwerken ausgestattet ist. Das Kostet vor allem CPU Kraft die bei den „alten“ USG Modellen nicht in dem Masse zu Verfügung stand und damit den MAX Durchsatz drosselte (vor allem wenn alle Kategorien an sind) Die neue Büchse hat halt ne Stärkere CPU, bessere angebaute Netzwerkteile und mit Sicherheit nicht die alte Mittelware (Vyatta/VYos/Edge…