Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die /var/log/unifi-base-service.log hab ich auch so massenhaft stehen. Sagt ja nicht wirklich was negatives aus, auch wenn das ERROR das so darstellt. Fehler kommt in in der alten und neuen UI ? Reboot (der ganzen Kiste) hast du irgendwelche Modifikationen am Unifi System Vorbei ?
  • Wenn der OOM zuschlägt ist irgendwas böse... (Zitat von BenLue) Da wird aktuell "unifi-base-ucore“ von 1.18.0 auf 1.18.5 gehoben ohne das du dazu aufgefordert wirst oder das System das von sich aus anbietet.. das „könnte“ ein Problem sein...Wenn die Burschen noch basteln oder noch andere Abhängigkeiten haben die noch nicht auf den Update Server drauf sind. Und Reboot durchgeführt ? Modifikationen vorgenommen ?
  • (Zitat von BenLue) Das ist aber schon was anders als ein apt update && apt upgrade... Mit Glück läufst nach einen Boot wieder da wurde viel Zeugs ausgetauscht... wenn nicht, Glückwunsch einmal Factory Reset...
  • Naturbelassen oder wieder Unsinn wie "ifupdown2“ installiert ? Wenn naturbelassen ist wohl das backup auch korrupt geworden. Die Datenbank wird wohl einen weg haben... Älteres backup oder den sauren Apfel von vorne anfangen....