Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von XyleyX) Sie machen im IPV4 genau soviel sinn oder Unsinn wie mit einer richtigen IP. Von außen kann keiner rein wenn da nicht schon was is das es rein lässt. Dafür sorgt schon ganz alleine das NAT auf dem router. Aber vielleicht willst du ja verhindern das von Intern auf bestimme externe IP Adressen zugreifen werden kann. Oder Das Bestimme Externe nicht zurück rein dürfen.. oder oder oder.... IPV6 hat dein Client selber eine Externe Address, ohne nat. Bei Unifi default ist es so das a…
  • (Zitat von XyleyX) Das ist der weg...
  • 1.) Gibt nicht da nicht nötig du bekommst durchschnittlich 4.722.366.482.869.645.213.696 Top Adressen für deinen Bedarf.. da darf dann jeder Rechner seine eigne von Extern erreichbare Adresse bekommen. 2.)"Internet V6 In“ wäre die richtige ecke um dann einen Client oder ein Port zu erlauben auch neue Verbindungen aufzubauen. Default Unifi sperrt jeden „neue Verbindung von draußen" 3.)What ever need to be done to achieve your goal. Ich empfehle tiefes einlesen in IPv6, das ist in bestimmten Berei…