Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo, läuft die Kamera auch im "normalen" WLAN, oder muss ich jetzt ein WLAN fürs Management Netzwerk aufspannen?
  • Danke. Den Cloud Key 2 plus habe ich. Die anderen Kameras sind, wie sie sollen, alle im Management Netzwerk. Das ist allerdings nicht direkt per WLAN verteilt. Daher meine Frage.
  • Danke, die G4 Doorbell läuft. Ich musste tatsächlich kurz ein WLAN mit dem Management Netzwerk aufspannen. Dann stand die Verbindung. Danach auf das G4 Webinterface und die WLAN-Einstellungen geändert. Dann im Unifi-USG der G4 eine fixe IP-Adresse gegeben und noch ein Neustart. Netzwerk passt schonmal. >> Management WLAN wieder deaktiviert. Dann ist die G4 Doorbell bei jedem Klingel runtergefahren. Statt einer Klingel habe ich ein digitales Relais am Chime-Adapter. Dem Relais hatte ein Kontakt g…
  • Moin, ich kann Deine ursprüngliche Problembeschreibung nicht ad hoc finden. Paar Seiten bin ich zurück und Seite 1 habe ich auch durchgeschaut.
  • Ah - ok. Wie lang sind die Kabel? Verlaufen da noch andere Kabel parallel, so dass sich da was induzieren kann? Ich würde parallel zum Sender des Honeywell Gongs einen Widerstand (~500 Ohm) schalten, damit evtl. Signale gleich wieder terminiert werden.
  • Nicht dazwischen. Parallel, also dazu. Am besten so nah wie möglich am Sender. So würde ich es probieren. Ich selbst habe einen 500 Ohm Widerstand am Ausgang des Chime - Adapters, damit die Klingel nicht jedes mal neu startet, wenn jemand klingelt. Du könntest auch mit 1 Kiloohm anfangen. Eine gewisse Last scheint der Honeywell - Sender ja zu bieten, da Deine Klingel wohl nicht neu startet. Hast Du im Protect die Klingel auf mechanisch oder digital? Ich habe sie auf mechanisch.
  • Wenn das Teil auch klingelt, wenn der Chimes Adapter abgeklemmt ist, bleibt ja nur noch Kanal an der Klingel wechseln. Geht das nicht, dann umtauschen.
  • Meine behauptet, mit der UVC.v4.41.16.67.db78752.210719.1708 aktuell zu sein.
  • Gestern Abend Protect aktualisiert. Jetzt ist meine auf UVC.v4.46.13.67.1380006.211025.1010 gesprungen.
  • Ich hatte damit bisher keine Probleme. Nutze allerdings auch keine Honeywell Klingel. Bei mir geht´s vom Chimes - Adapter, welcher am Ausgang noch einen 500 Ohm Widerstand parallel hat, in den Eingang einer SPS. Diese leitet das Klingeln dann weiter an die Hausautomation und, je nach Uhrzeit, an die richtige Klingel.
  • Eine Freilaufdiode am Relais ist vorhanden? Falls nein, würde ich damit anfangen. Falls ja: Möglich, dass das Relais prellt, oder der Wandler die Spannung nicht digital, sondern langsam analog auf- und abbaut. Da kann durchaus eine höhere Last (z.B. Widerstand parallel zum Relais) für steilere Kurven im Spannungsverlauf sorgen.
  • Benutzername ist ubnt das Passwort steht bei den Einstellungen im Protect.
  • Moin, blöd ist, dass Unifi das so geändert hat, dass neu eingebundene Geräte automatisch ein Firmwareupdate bekommen. Habe noch nicht gefunden, wo sich das abschalten lässt. Halt uns bitte auf dem Laufenden, was Unifi zu den Zwangsupdates sagt. Evtl. haben die ja ehemalige Windows-Programmierer von Microsoft eingestellt...
  • Moin, die G4 Doorbell ist echt unterirdisch, was WLAN betrifft. Die lief einige Zeit lang soweit durch. Gestern habe ich ein Messgerät (aeberle PQ-Box) in Betrieb genommen, welches für die App ein eigenes WLAN aufspannt. Das Messgerät sitzt in der Stromverteilung im Flur, etwa zwei Meter neben der Klingel. Die Nacht über war dauernd die G4 Doorbell offline. Laut Protect hatte die G4 67% Experience. Sonst lag die so bei +-80%. Jetzt habe ich auf die Verteilung einen eigentlich eingemotteten Fritz…
  • Danke für den Tipp. Nur 2,4 hatte ich auch schon probiert. Wurde zwar etwas besser, aber nicht wirklich zufriedenstellend. Es wurde auch besser, wenn ich die Kanalbreite bei 5 GHz auf 20 MHz umgestellt hatte. Aber halt alles nicht wirklich zufriedenstellend. Die Nacht über hatte die G4 Doorbell nicht ein Verbindungsausfall. (Fritz Repeater als AP, 5GHz, Autokanal, 80 MHz Kanalbreite). Somit werde ich dem Fritz Repeater als AP nur für die Klingel links oben neben der Verteilung eine Steckdose gön…
  • Der oben verlinkte Trafo kann nur 8VA. Möglich, dass der an Limit arbeitet.
  • AC ist beides. Die Spannungsangaben sollte man vor dem Einschalten kritisch prüfen.
  • der Reboot kommt, wenn der Chime auf mechanisch steht, aber kein ausreichend hoher Strom durch die Klingel gezogen wird. So war es zumindest bei mir.
  • Moin, wenn eine elektronische Klingel parametriert wird, muss man die Zeit eingeben, welche die Melodie braucht. Hat man eine mechanische Klingel parametriert, wartet der Chime-Adapter auf die Stromspitze. Bleibt die aus, da keine Last dranhängt, wartet der so lange, dass der Stützakku in der Doorbell nicht ausreicht. Ist die Stromaufnahme des Relais evtl. zu klein, könnte ich mir auch vorstellen, dass der Chime-Adapter zu lange wartet.