Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir hier weiter helfen könnt aber vielleicht hat wer eine Idee.. Nach dem Update von meinem piHole funktioniert er einfach gar nicht mehr.. Als würde er keine Anfragen erhalten oder nicht auf sie antworten können? Ich bekomme beim piHole folgende Fehlerbenachrichtigung: Das der Link zu Dokumentation die mir aber nicht wirklich weiter hilft.. https://docs.pi-hole.net/ftldns/dnsmasq_warn/ Der Query Log sieht wie folgt nur noch aus: als würde er nur noch Reverse …
  • Wow... Danke dir ... Egal welche Option ich von den unteren wähle - es funktioniert. Ich verstehe nur nicht warum - ich hatte dort nie etwas umgestellt. Ich hab den PiHole ja sogar komplett neu installiert sodass er auf Werkseinstellungen jetzt wieder ist ..
  • Ja die Warnmeldung ist bei mir dadurch auch weg und es läuft alles wieder.. Frage mich nur echt, was sich durch das Update verändert hat, dass ich diese Einstellung (die ich noch nie geändert hatte) anpassen musste..
  • Top danke Aber diese Meldung ist seitdem ich die DNS Einstellungen geändert habe und mein piHole wieder funktioniert, auch nicht mehr aufgetaucht.
  • Hätte besser nichts gesagt