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Geh mal per ssh auf die Kommandozeile und gib dort folgenden Befehl ein: (Quelltext, 1 Zeile) Dann suchst du dir den Zeitpunkt, wo du die UDM abgeschaltet hast bzw. die UDM neugestartet wurde. Irgendwo in dem Zeitraum von gestern Abend (wo noch alles funktionierte) bis zum Abschalten heute morgen, findest du mit Chance einen Hinweis auf das Problem. Wenn nicht, ggf. mal das gesamte Logfile hier posten. EDIT: Habe mir gerade deinen Screenshot nochmal angeschaut. Exakt um 3:00 ist die UDM anschein…
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Wenn die UDM das nächste Mal abstürzt, wäre interessant folgendes zu verstehen, bevor der Stecker gezogen wird. Kannst du die UDM von einem per Ethernet verbundenen Gerät noch anpingen?Wenn ja, kannst du dich noch per ssh mit deiner UDM verbinden?Wenn ja, kannst du das WebInterface der UDM noch von einem per Ethernet verbundenen Gerät aus öffnen?Gruß Hoppel
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Also ich hatte jetzt ca. 4 Jahre ein USG-3P, 1 Jahr eine UDM-Pro und nun seit knapp 2 Monaten eine UDM-SE. Ronny1978 Das was du hier gerade beschreibst, hatte ich noch nie. Meine Umgebung ist in den letzten Jahren Hardware-technisch ziemlich stark gewachsen, es wurde viel ausgetauscht und umstrukturiert und immer wieder an meine Bedarfe angepasst. Meine Umgebung ist auch sonst relativ komplex: 7 VLANs, 3SSIDs (u.a. WPA3-Enterprise, WPA2/3 Mixed Mode mit Radius MAC auth), mDNS, Firewall grenzt di…