Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi zusammen, leider kann ich weder über die GUI, noch über die Shell (SSH) über den tollen Befehl von razor (s. RE: Neu offizielle FW 1.1.19 Online (nicht UCKG2 u G2+) ) die Firmware updaten. Dabei kommt die Meldung "Cannot write to '/var/tmp/fwupdate.SBnFZ6MdpR' (no space left on device)." Schau ich auf den Cloud Key, so steht bei Festplattenplatz 96% verfügbar (0,37 GB benutzt, 9,93 GB frei). Schau ich mit du -sh /* nach der Speicherplatzverteilung, so erscheint mir folgendes: 5M /bin 59M /dat…
  • Hi hommes danke, leider hat das nichts gebracht Habe mal den Key neu gestartet und nen neuen Befehl gelernt xD df -h Ist es normal, dass "aufs-root" und "userdata" fast bei 100 % sind? Vllt. liegt es damit zusammen, dass ich keine Updates runterladen kann Danke und Grüße, Stefan