Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage. Mich beschäftigt folgender Umstand. Mein Controller meldet mir das meine USG 96% Auslastung hat. Beim geanueren Hinschauen musste ich feststellen, dass die CPU auf 100% Last läuft. Leider weiss ich nicht was das für eine Last ist. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich rausfinfden kann, was hier los ist und wie ich das wieder in den grünen Bereich bekomme. Vielen Dank im Voraus.
  • Hallo, sorry, das ich erst jetzt antworte. Erstmal vielen liebnen Dank für eure Unterstützung. Vorab zur Info. Jetzt läuft die USG wieder mit 7% Auslastung und ich habe rein gar nichts getan. *komisch* Die USG läuft auf Edge OS. Leider weiss ich nicht wie man die genaue Version abrufen kann. (siehe Anhang) Habe den Befehl sortiert ausgeführt. (siehe Anhang) Anschluss: 100Mbit VDSL Anschluss IDS/IPS: aktiv (sie Anhang)
  • Hallo nochmal, kann ich in einem Protokoll / LogFile auf der USG nachschauen, was die hohe CPU-Last verursacht hat? Gibt es SSH-Befehle wie man - den Portstatus überprüfen kann - Systeminfos abrufen kann - IPv6 aktivieren bzw. deaktivieren kann Vielen Dank im Voraus.