Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute, hat einer von euch eine Lösung/Idee parat wie man einen 2. Controller hosten kann der sich mit dem 1. synchronisiert? Hätte jetzt nur die Idee den 2.Controller quasi als Fallback IP zu hinterlegen und dann täglich zu Replizieren. Fand ich aber ein wenig aufwendig. Zweite Idee wäre gewesen mit dem Controller in die Cloud zu gehen dann können die Geräte ja direkt in die Cloud melden aber dann habe ich keine Replika von meinem lokalen Controller. Hat da jemand von euch eine sinnvolle Id…
  • Das sehe ich genau so.. Allerdings habe ich die Anfrage von meiner Abteilungsleitung so bekommen und muss mich jetzt wenigstens einmal schlau machen ob es eine sinnige Lösung gibt.
  • Gut, also so wie ich bereits vermutet habe, nichts wirklich praktikables. Option 2 war auch mein Vorschlag, die Backups liegen sowieso noch auf unserem Backup Server von daher einfach wieder Importieren und fertig.
  • Firewall haben wir sowieso nicht über Unifi laufen. Das war ja auch der Grund warum ich von Anfang an gesagt habe das es aus meiner Sicht keinen Sinn macht so einen Aufriss dafür zu machen.. Backups liegen eh auf dem Backup Server und werden ins Fallback-RZ repliziert, von daher aus meiner Sicht kein Problem. Dann versuche ich mal meine Führungskraft davon zu überzeugen 😆 Trotzdem natürlich Danke für eure Vorschläge bzw. Beistand