Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Hallo Gemeinde, hatte jemand vielleicht schon mal das Problem, dass (in meinem Fall) eine Bullet G3 und 2 Dome, von alleine offline ging? Wenn ich die Dome oder die Bullet bspw. physisch vom Netz nehme und wieder verbinde, hört man kurz den Filter klacken und anschließen sieht man die IR Led's leuchten. Dann gehen sie aus und im Netzwerk bleiben sie offline. Das selbe verhalten stelle ich bei der Bullet eben auch fest. Zuerst kam eine Dome, eine Woche später eine Bullet, dann eine zweite Dome, d…
  • Hallo Hommes, werde ich morgen gleich probieren! Habe sie heute erstmal runter geholt, da eine Hebebühne zur Verfügung stand... Ich melde mich morgen! Danke für deinen Tip!
  • ca. 8m Höhe in einer Maschinenhalle. Bei der Kabellänge sind das bei einer der betroffenen Kameras ca. 25m. Weitere Kameras die deutlich längere Leitungen haben, machten (bis jetzt) noch keine Probleme..
  • hommes, so, mit deinem Tipp habe ich eine der beiden „DOME Sorgenkinder“ beim ersten Mal wieder zum Leben erwecken können. Ich hoffe das bleibt so.. Danke dafür! Auch ein anschließendes wieder entfernen aus dem Controller und erneutem adaptieren hat sich normal verhalten. Das bedeutet, dass ich diese heute wieder an seinem Ursprungsplatz zurückhängen kann. Werde diese aber auch dort vorher wieder komplett aus dem Controller entfernen und neu einbinden.. Nun, bleiben noch eine Bullet G3 AF und e…
  • Hi, das können wir ausschließen, die Kamera liegt direkt bei mir am Arbeitstisch neben dem Netzwerkschrank wo sie am Unifi flex 16 POE mit vorkonfektioniertem Pachkabel angeschlossen ist.. Das Kabel geht, denn dort ist sonst das Yealink IP Telefon angeschlossen..
  • Diese Kameras werden mit dem US 8 POE Switch betrieben. Der oder die haben doch AutoSense und stellen sich daher dem Device automatisch ein.. Lief ja über 1 Jahr locker, absolut problemlos.. Ich schlies die Kamera jetzt mal ohne POE am normalen Port meines "Unifi 16 Lite" an und häng den mitgelieferten POE Adapter mal dazwischen.. Das wärs ja jetzt, wenn das dann läuft...
  • ..hat leider auch nicht funktioniert!
  • Also wenn ich die Kamera direkt an einem POE Port anschließe, leuchten unabhängig davon das die Kamera im Controller nicht auftaucht, die LED von der Schnittstelle. Wenn ich über einen "nicht POE" Port gehe und dazu jedoch über den mitgelieferten Adapter, dann leuchtet am Switch nichts. Die Kamera regelt aber wieder die IR ansteuerung, wenn ich die Kamera zudecke..
  • Hab sie direkt mit einem kleien Pachkabel am Port angeschlossen und resetet. Port zeigt 2,24W / 2,13W verbrauch. Led´s blinken.. Der Controller meldet noch kein neues device.. Wie würdest du jetzt an die Sache ran gehen?
  • Ja, ist er.. Neues Verhalten: Der Controller bot mir mal wieder seit langem das Adaptieren einer Bullet an :-). Unglaublich. Jetz habe ich (wie schonmal vor Stunden), den Button "add" gedrückt und bin auf Protect umgeleitet worden. Hier wieder den Button "Adopt", bei der aufgeführten Kamera (der Wahnsinn) gedückt und zack, steht daneben "update" leider jetzt schonwieder seit 13min... Ich fass da jetzt nicht mehr ran, nicht mal auf aktualisieren des Browsers oder so.. Mal sehen
  • So, nach 13min ist die Kamera nun auf den Status "disconnect" ..ich könnte heulen!!! Beim updaten hate sie sogar ein Bild gezeigt..
  • Wo finde ich eigentlich die aktuellste Firmware? Auf: https://www.ui.com/download/un…ect/unifi-video-camera-g3 geht sie ja nur bis 4.30.0 Bei meinen anderen Kameras ist bereits die 4.55.5 drauf... Bei meinem Sorgenkind ist eben auchnur die 4.30.0 drauf Scheint so, dass das update nicht durchgeführt wurde, bevor sie wieder offline/disconnect ging..
  • ..ja schon, aber sie meint ja dass sie disconnectet ist, was nicht stimmt.
  • ...net ganz
  • So ist jet der aktuelle Stand. Beide LED´s am Switch sind aktiv.. und der Stromverbrauch ist mit 2,24W angezeigt.. Es geht um die obere Kamera (das Miststück)..
  • Wenn ich sie jetzt wieder resette, geht der Zirkus wieder von vorne los So ist se wenigstens bei den Devices im Protect gelistet.. Aber schau mal, im Controller wird die im Default Netzscope angezeigt! Offline im 192.168.1.20..
  • Ich weiß, die sind beide immer frei. Bei einem "PowerCycle" am Switchport bekomm ich auch kein "connect" zusammen.. Und dementsprechend die Möglichkeit mich draufzuschalten..
  • So, jetzt ging sie vor meinen Augen wieder auf Online im "default". Als ich im Browser versucht hab sie zu erreichen kam "Zeitüberschreitung".. Zurück zum Controller sprang sie in den Netzwerkbereich im Netz. Hier konnte ich sie auch im Webinterface aufrufen. Zu Protect gewechselt erscheint sie nun unter den Devices mit aktueller Firmware.. WTF
  • So, dann bleibt nur noch die letzte DOME G3
  • Bereits neben mir hommes, sie wartet bereits schon auf dich! Hab sie zmei mal resetet.. LED blinkt blau (an der Kamera) und am Switch leuchtet die linke (orange) durgehend. Die rechte lässt noch auf sich warten..