Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, die Einrichtung erfolg über den Controller. Bekommst Du dort die Aufforderung für Benutzname und Passwort? Der AP selbst hat kein Webinterface. Alle Konfigurationen machst Du über den Controller
  • setzt mal deine Zugangsdaten über diesen Link zurück: https://account.ui.com Hat der Controller INternet Zugang zum Internet?
  • Habe auch einen Lite im Einsatz Die Leistung ist (auf gleicher Etage) sehr ähnlich zu der einer Fritzbox 7593. Der Pro soll eine größere Reichweite haben. Mit ihm würde sich dann die Wohnung wohl besser ausleuchten lassen. Ich selbst stehe auch vor einem Umzug und muss dann mehrere Stockwerke abdecken. Ich werde dann auch für jedes Stockwerk einen AP verbauen. Je nachdem wie Dein Netzwerk so aussieht kann ich Dir nur zu einem zusätzlichem Mesh Point raten.