Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Na ja so wie ich es sehe - hast Du den Fehler gemacht und alle Deiner AP senden auf gleichen Kanal, was natürlich super-schlecht ist. So "behindern" die sich selbst. Band 80 ist auch Suboptimal, da die AP's in dem Bereich schon nicht so stark senden dürfen. Das kann ja schon der Grund sein für Deine Probleme.
  • (Zitat von Workstation) Ich jetzt auch nicht - sorry für die Verwirrung meinerseits. Jetzt habe ich noch mal genauer geguckt :). Ich habe in beiden Fällen VHT40. Liegt daran, dass ich "noch" 2 AP's habe. Bei den 2.4GHz machen Kanäle 7 und 9 auch wenig Sinn, weil die sich sehr weit überlappen. Was am besten Zusammenpasst - siehst Du bei der Konfig-Seite vom AP. Vielleicht ist hier in der Tat zumindest für den Anfang "auto" die beste Wahl. Wir wissen hier nicht wie weit die voneinander entfernt si…
  • (Zitat von Workstation) Du weißt doch - es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten - wie meine erste
  • (Zitat von Workstation) Und die strahlen wirklich die gleiche WLAN's aus?. Das sollte nicht passieren - oder aber - das wird Samhain besser wissen, wenn er das empfiehlt - die Geräte brauchen Zeit um herauszufinden wo/ was ist um dann die Aufteilung zu machen. Lasse es vielleicht einfach 1 Tag so laufen.