Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Leute, ich bin grade am Konfigurieren an einen etwas größeren Unifi Netzwerk. Da dort im Objekt die Netzwerkdosen teilweise öffentlich zugänglich sind wäre es taktisch unclever wenn dort ein brauchbares Netzwerk rauskommt ohne Authentifizierung. Dort gibt es ein Voucher Drucker wo die Gäste einen Code bekommen zum Verbinden mit den WLAN übliches Gast-WLAN halt. Meine Idee war es jetzt das Gast-Netz auch auf allen LAN Ports am Switch auszugeben als Default, heißt Steckt sich jemand an kommt …
  • (Zitat von usr-adm) Die Switche sind UniFi Switch Pro 24 Gen2 (Zitat von usr-adm) Nichts nur Netzwerkdosen die aber auf den Switch Gepatcht sind, ist nur reine vorsorge ich bin von Objekt 100km Entfernt wäre schlecht wenn ich dort wegen Patchen hin muss. Ab und an Stecken sich Mieter auch mal an die Dosen, deswegen soll da von Haus aus gleich das Gast Netz geschaltet sein.