Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen neuen (gebrauchten) Switch von Ubiquiti zulegen, aber die Frage ist welcher? Ich habe 3 NanoHDs, die über POE laufen, eine Synology, einen iMac und eine USG. Alles ist über VLan eingerichtet. Aktuell nutze ich noch einen NetgearGS108PE, der abgelöst werden soll. Hintergrund ist, dass ich mich mehr zur Ubiquiti-Familie richten möchte und man es auch über den Controller besser einstellen kann. Ich brauche nicht solche riesigen Switche, sondern die kleinen …
  • hommes, danke das hilft mir schon weiter. sirhc, echt? Das wäre ja super. Ich dachte die Funktion im Controller wäre auch eingeschränkt. Wenn es aber nur das Gehäuse ist, klingt das schonmal gut. 😊
  • Anscheinend gibt es die Switch wieder. Konnte auf jeden Fall gerade einen 8 Port Lite im Ubiquiti EU-Store bestellen. 😊