Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich am USG Pro das Timeout für die NAT-Verbindungen einstellen kann? Ich habe an dem USG eine Fritzbox für das Telefonieren. Diese sendet aber die Registrieungen nur alle 5 Minuten. Das USG hat aber einen wesenlich kleinerern Timeout für die Verbindungen, so daß das Telefonieren zum Glücksspiel wird. Entwender ich starte die Telefonverbindungen aus der Ferne neu (aufwendig) oder ich probiere 100x anzurufen (ich kann schnell wählen ) Hardy
  • Vielen Dank, da war ich noch nie. Bei Firewall suche ich sonst andere Sachen ...
  • Hallo Razor, auch Dir vielen Dank für die Zusatzinfo. In der Fritzbox habe ich nie gesucht, da das Telefon mit der Fritzbox als Router ja jahrelang funktioniert hat. Nach dem Einzug des USG gab es die Probleme -> also ist der USG der schuldige für mich gewesen. Schön das es auf beiden Seiten geht. Hardy