Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen, mir gelingt das Update über das Webinterface der UDM pro von 2.5.17 auf 3.0.20 nicht. Wenn ich das Update starte, dauert es ca. 10 Min., der Balken im Display der UDM Pro läuft bis er scheinbar auf 100% ist, danach kommt die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist und die UDM Pro bleibt auf dem Stand 2.5.17. Kennt jemand das Problem oder kann mir behilflich sein? Network ist Version 7.3.83 Vielen Dank schon mal
-
Danke für die Hinweise, Ich werde das prüfen und nochmals versuchen. Jedoch morgen erstmal an den Gardasee nach Bardolino zum Weinfest bis einschließlich Montag Beste Grüße Peter
-
Kurze Rückmeldung, Ich habe mir der Sache nochmals angenommen und bin schließlich erfolgreich gewesen. Nachdem ich Talk, Access und alles andere außer Network und Protect auf der UDM-Pro deinstalliert hatte, konnte ich erfolgreich in mehreren Schritten die Firmware installieren. Somit bin ich nun auf dem aktuellen Stand. Danke nochmals für Eure Unterstützung.