Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von morty_82_hh) Es ist egal in welchem VLAN der Controller hängt. Dieser muss nur aus den anderen VLANs, über Firewall-Regeln, erreichbar gemacht werden. Die APs müssen am Switch an einem Port eingesteckt werden, der VLANs unterstützt. Bei UniFi wäre das der ALL Port. Anschließend kannst Du auf dem AP unter Settings > Services > Management VLAN einstellen, in welchem VLAN der AP erreichbar ist, z.B. Dein Management VLAN. Bei den Einstellungen der SSID kannst Du einstellen, in welches VLA…
  • (Zitat von morty_82_hh) UniFi Allgemein | Firewall-Regeln by EJ Wenn es "einfach" sein soll und wie es häufig gemacht wird: Das Management VLAN hat kompletten Zugriff auf alle anderen VLANs und Ressourcen. Wenn Du es eingrenzen willst: Komplettes Management VLAN darf Controller (IP-Adresse) erreichen. Alternativ noch den Port hinzufügen.