Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bevor ich weiter über das Thema nachdenke: Warum willst Du USG und EdgeRouter betreiben? Wenn Du eh schon einen Controller und Edge hast, kannst Du Dir das USG doch sparen?! Entweder USG nehmen und den EdgeRouter entfernen oder einfach alles über den EdgeRouter laufen lassen.
  • Beide Geräte machen aber weitestgehend das Gleiche, außer wie Du bereits gesagt hast, dass das USG ein paar mehr Funktionen besitzt. Wenn Du diese benötigst würde ich das USG wählen und Edge entfernen, sonst ohne USG weiter machen. Ich persönlich würde mich aber für eine Variante entscheiden, da es sonst unnötig kompliziert wird und mir gerade kein wirklicher Mehrwert bei dieser Konstellation einfällt. Wenn Du dich für das USG entscheidest, würde ich den Edge eher durch einen (kleinen) UniFi Swi…