Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu einem UAP-AC-M. Derzeit habe ich eine FRITZ!Box im Einsatz an welche ein Unify UAP-AC-Pro per Kabel angeschlossen ist. Dieser befindet sich im Flur im Erdgeschoss. Wenn mein MacBook ungefähr 4 m von dem Access Point entfernt steht habe ich folgende Übertragungsraten: Ping 8ms Down 57 MBps Up 11 MBps Im ersten OG ist meinem Sohn das WLAN so schlecht gewesen, so dass ich auf die Idee kam einen UAP-AC-M via Mesh integrieren. Als Kontrolle habe ich ein Linux…
  • Danke Dir. Das wollte ich eigentlich nicht hören. Bin auch eher der Typ des Kabels. Unser Haus ist Baujahr 2000. Leider viel zu wenig Leerrohre. Habe schon gut wie alles ausgenutzt. Aber eventuell finde ich ja noch eine Stelle. Grossartig Löcher durch die Wände, Decken oder Böden Bohren um zur FB imKeller zu kommen ist ein wenig doof.
  • (Zitat von Applehorsti) Wow, was musst Du ein grosses Haus haben. (Zitat von Applehorsti) 15000 APs? Wahnsinn. Hast mich überzeugt. Ggf. steht bei uns bald die Renovierung des Flurs an, dann wäre die Gelegenheit ein einem Schacht auf jede Etage zumindest bis in den Flur zu bekommen. In einem Zimmer auf dem 1. OG habe ich PowerLAN. Läuft recht stabil und mit angenehmer Performance. Ggf. schliesse ich da einen Switch an und dir den AP. Allerdings auch nur eine Krücke.
  • Kurzes Update: Ich habe den AP nun an dem PowerLAN Adapter per Kabel angeschlossen und provisorisch am Schrank montiert. Sieht nun soweit gut aus. Damit ist das Thema erst mal erledigt.