Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • hallo andi ich persönlich hab auch doppel-nat da ich mein hybrid-modem nicht umstellen kann. Habe aber den port wo meine udm-pro dran hängt als DMZ eingestellt. Somit wird alles vom modem blind an die UDM weitergeleitet und das Doppel-NAT ist bislang im Betrieb nicht aufgefallen obwohl hier auch konsolen usw in Betrieb sind und auch VPN über die UDM gestellt wird. Bei Synology würde ich persönlich nur noch Geräte aus der + Serie nehmen da man dann grundsätzlich nicht eingeschränkt ist in seiner …
  • du musst ja nicht abstecken. du kannst ja zeiten fürs wlan eingeben sodass es nachts komplett aus ist und ich hab heut mal aus interesse das rs820+ und ds920+ verglichen... die sind quasi ident nur dass die ds920+ grob die hälfte kostet. so gern ich selbst lieber das nas in rackformat hätte sind die von synology im direkten vergleich zu den DS einfach nur überteuert. wenn es nicht zwingend ein rackformat sein muss nimm eine DS und stell sie zwecks irdnung auf einen rackboden.
  • also bezüglich tv kann ich aktuell nur sagen dass ich problemlos sowohl zattoo als auch sky x (reines streaming in österreich) verwende hinter meiner udm pro. wegen telefon kann ich nicht viel sagen weil ich noch nie festnetz hatt
  • (Zitat von Mailoh) wie schon geschrieben schaue ich via sky x oder zattoo fern und alles läuft super und ich hab modem vom isp in dmz und dann udm pro. theoretisch könntest du ja auch falls dmz nicht klappt schlichtweg alle ports an die udm weiterleiten weil dmz macht ja om grunde auch nix andres bild ich mir ein. firewall etc macht ja dann eh die udm...
  • (Zitat von Mailoh) die aps kannst du ja deaktivieren indem du poe am switch deaktivierst sofern es dir zeitgesteuert nicht genügt. sendeleidtung kannst du im controller beim jeweiligen AP einstellen.
  • (Zitat von Mailoh) kannst aber ne smarte steckdose machen und da nen poe onjektor anhängen. musst dann aber definitiv die benachrichtigungen ausschalten weil du sonst jedes mal beim abstecken/ausschalten ne fehlermeldung bekommst. den genauen sinn des ein und aussteckens habe ich aber noch immer nicht gesehen wenn du das wlan ja sowieso zeitgesteuert im controller regeln kannst
  • ich verwende die udm pro und erreiche meine synology trotz doppelnat (isp router auf dmz gestellt) sowohl über dyndns als auch eenn ich mich mit vpn verbinde. und ich arbeite auch mit 4 lans
  • ich habe folgenden aufbau router von ISP im DMZ (zwar doppelnat aber alles wird durchgereicht) auf die udm pro. via der dyndns von synology habe ich sowohl zugriff auf mein nas, als auch den l2tp an der udm pro verwirklicht und läuft problemlos.