Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • also mesh macht nur sinn wenn ein ap nicht über lan angeschlossen werden kann, amsomstem hats nur nachteile. und kanaltechnisch: je mehr geräte am gleichen kanal funken, desto schlechte ist das. ich bevorzuge da eher das manuelle setzen und da versuche ich auch immer, dass die kanäle der aps die sich am nächsten sind auch möglichst weit auseinander sind.
  • bezüglich bandbreite muss man schaun was für einen am besten funktioniert. ich fahr bei 2,4ghz mit 40 weils eh so auch noch weit genug reicht und bei 5ghz spiel ich mich grad mit 80mhz bei den uap ac pro und beim beta u6 pro mit 160mhz automatik kann ganz gut sein, kommt aber auf den algorythmus an und wie er in deiner region wirkt. manuell is halt meist besser weil dus da individueller an deiner situation anpassen kannst